Neue Ämterverteilung

Der TSC hat seine Amtsbelegung geändert. Wir sind sehr froh über unsere engagierte Jugend, die sich bereit erklärt hat unsere liebe Michi mit der Arbeit im Verein zu unterstützen.

Ab sofort wird Maxi Renner des Parts des Sportwarts übernehmen. Alles rund um den Bereich Turnier Management fällt in diese Aufgabe mit rein. Unser lieber Merrick Blunk wir als Jugendsprecher nicht nur zur Vermittlung zwischen Eltern und Trainingsangelegenheiten, sondern auch fürs allgemeine Wohl der Kids zuständig sein. Seine Partnerin Lilly Möbius tritt ab sofort als zweiter Vorsitzende in Kraft. Sie ist sehr froh und stolz darüber als Michis Stellvertreterin ihr unter sie Arme greifen zu dürfen. Als Breitensportwart kümmert sich Julius Kasper mit um die Planung aller Aktionen für unsere Erwachsenen. Auch bei Galavorbereitungen ist er zur Stelle. Seine Schwester Caro Kasper kümmert sich ab sofort, mit Unterstützung von Maxi, um die Homepage, Sozial Media aber auch um Werbung. Als Presse und Medienwart ist sie besonders durch ihre kreative Art besonders gut geeignet.

Wir alle freuen uns schon auf eine gute und spaßige Zusammenarbeit, denn eins steht fest: Sie alle lieben Ihren Verein

Maxi Renner