Bayernpokal Finale Ingolstadt

dav dav IMG-20181118-WA0058

Das letzte Turnier in 2018 führte Luca und Maxi bis nach Mühlheim an der Ruhr. Es war für die beiden ein besonderes Turnier, da sie ihre ersten beiden WDSF Starts gehen sollten. Insgesamt nannten sie 6 Starts. Das Highlight, also die internationalen Turniere, schaffte neue wichtige Erfahrungen für das Tanzpaar. Auch wenn sie jeweils in der ersten Runde raus waren, würden sie diese Turniere wohl nie vergessen.
Standard war an beiden Tagen leider nicht so gut und sie schafften ebenfalls nicht die erste Runde zu überstehen. Dafür waren die beiden DTV Turnier in Latein sehr gut. Sie erreichten zweimal das Finale und holten sie einmal den 5. und einmal den 6. Platz in einem Feld von 18 Paaren. Dies war ein würdiger Abschluss von 2018 und der Altersgruppe Jugend. Ab 2019 heißt es für die Beiden sich bei den Erwachsenen durchzuschlagen.