Bayernpokal

Bayernpokal SEN III A-Standard 20.01.2019

Nach erfolgreichem Aufstieg unseres Seniorenpaars Birgit Kasper und Wolfgang Johannbauer in die A-Klasse im Dezember 2018, einer Knieoperation und einem altersbedingten Wechsel in die SEN III, haben sich die beiden den Bayernpokal 2019 als eines ihrer Ziele gesetzt.

Dazu sind die beiden zu ihrem ersten Auftritt in der A-Klasse zum Auftaktturnier im Bayernpokal nach Karlsfeld gereist. In einem kombinierten Turnier mit einem Starterfeld von 16 Paaren versuchten die beiden sich, von Anfang an, ganz vorne zu etablieren.

Hoch erfreut das Finale erreicht zu haben, lieferten sich Birgit und Wolfgang mit den Paaren in einem packenden Endkampf und mußten sich nur knapp dem Heimpaar geschlagen geben.

1. Platz SEN III A-Standard  und damit auch 2.Platz in der Bayernpokalwertung 2019

Herzlichen Glückwunsch2019-01-20-Bayernpokal-Siegerehrung-Sen-III-A