Caro, Julius, Lilly und Merrick in Halle

Am 26.01.2019 ging es für Lilly und Merrick zusammen mit Caro und Julius aufs Turnier in Halle/Saale. Für Julius und Caro war es ihr erstes Turnier und die Anspannung war groß als beide Paare als erstes in der Jugend D Standard starteten , doch umso größer war die Freude als bekannt wurde , dass das neue Turnierpaar sich den dritten Platz ertanzt hatte und Lilly und Merrick sogar den zweiten Platz erreicht hatten. Danach ging es auch gleich schon mit der Jugend D Latein weiter, in der Caro und Julius mit dem dritten Platz ihre erste Platzierung ertanzen konnten. Als nächstes starteten Merrick und Lilly in der Jugend C Latein in der sie sich gegen fünf weitere Paare behaupten konnten und somit den ersten Platz belegten. In der Hauptgruppe D Standard erreichten Julius und Caro den dritten Platz und Lilly und Merrick den zweiten Platz. Julius und Caro starteten auch noch in der Hauptgruppe D Latein und alle freuten sich sehr als bekannt wurde, dass sie den zweiten Platz erreicht hatten. Als letzten Start des Tages tanzten Merrick und Lilly in der Hauptgruppe C Latein. Alle freuten sich sehr als sie auch hier als Sieger des Turnieres hervor gingen und somit auch noch in der Hauptgruppe B starten durften. Nach diesem sehr erfolgreichen Turniertag ging es für beide Paare erschöpft , aber sehr erquickt wieder nach Hause.halle 2