LM Bayern Latein

Am 27.10 fuhren Yuma und Chrissy und Luca und Maxi zu Landesmeisterschaft Bayern nach München. Zur Unterstützung kam Trainerin Michi natürlich auch mit. So hieß es für die fünf früh aufstehen und ab mit dem Zug nach München. Die Vorfreude und Aufregung war wie immer groß. Chrissy und Yuma starteten als Erste. Für die Hauptgruppe D Latein war diesmal mit 52 Paaren ein enorm großes Starterfeld gemeldet. Doch davon ließ sich unsere Paar nicht einschüchtern. Souverän absolvierten die beiden die Vorrunde und zeigten in der nächsten Runde erneut, dass sich das harte Training auszahlt. Auch hier konnten sie begeistern und zogen somit in die 2. Zwischenrund ein. Zum Schluss wurde es der 23. Platz von 51 Paaren. Für das dritte Turnier der zwei, und auch noch in der Hauptgruppe ein ordentliches Ergebnis. Dann hieß es warten bis in den späten Nachmittag. In der Hauptgruppe B Latein gingen dann Luca und Maxi gegen 35 andere Paare an den Start. Die beiden legten ebenfalls eine gute Vorrunde hin, genau so wie eine gute 1. Zwischenrunde. Mit dem 11. Platz, als Endergebnis konnten die Beiden das Turnier zufrieden beenden. Michi ist auf all ihre Tänzer stolz und mit derer Leistung ebenfalls zufrieden.