Neujahrsempfang 2019

Am 19.01 lud der TSC-Erlangen unter dem Motto „Funkeln wie das ewige Eis“ zum jährlichen Gala Abend im Spiegelsaal ein, um das neue Jahr zu feiern. Ab 18 Uhr durften die Gäste den feierlich dekorierten Saal betreten, welcher sich schnell füllte. Als um 19 Uhr fast alle da waren, begannen die Showeinlagen der Tanzgruppen. Die ersten waren die Mini-Tanzmäuse, die  passend zum Motto einen Tanz zu „Frozen“ zeigten, danach präsentierten die Tanzmäuse ihre Choreografie zu „Titanic“. Als letztes tanzte die Jugendgruppe eine Mischung aus Rumba und Slow-Fox auf „Beauty and the Beast“. Dann durften die Turnierpaare ran.

Die Zuschauer sahen von Maxi & Luca zusammen mit Lilly & Merrick eine Samba, danach tanzten Caro & Julius, Leni & Jamin, Ele und zum ersten mal auch Paula & Julian ihre Cha Cha Folgen.

Als Abschluss tanzte Trainerin Michi mit ihren ProAm-Tanzpartner Norbert einen Slow-Fox auf das Lied „Dream a little Dream of Me“, das von Caro gesungen wurde.

Um 20:30 wurde die Tanzfläche wie das Buffet eröffnet, und nach dem die meisten gegessen hatten, füllte sich auch die Tanzfläche rasch.

Der Abend war ein schönes Erlebnis für alle Beteiligten, dafür danken wir vorallem unserer Trainerin Michi, die alles organisiert hat.