Show Badwindsheim

Am 16.02 fuhren Maxi und Luca, Lilly und Merrick, Caro und Julius mit Maxis bei der Fino als Fahrer nach Bad Windsheim um dort auf dem Ball ihr Können zu zeigen. Als man nach der Ankunft um 20.30 Uhr den Eingang gefunden hatte, fingen auch schon alle an sich umzuziehen. Nachdem sich alle zurecht gemacht hatten ging es auch schon los. Das Publikum war begeistert von der ersten Standard Show unserer Paare. Nach einer kurzen Pause und einer Kleidreparatur, ging es dann mit Latein weiter. Auch hier konnten unsere Kids das Publikum mit ihrer flotten Einlage mitreißen. Sogar eine Zugabe wurde gefordert. Zum Schluss vergnügten sich die Paare noch auf dem Ball und genossen das leckere Essen der Küche. Nachdem sie ihre sieben Sachen wieder beisammenhatten, fuhr Fino sie alle sicher wieder nach Hause #brumbrum
Einen herzlichen Dank an die Lieblingstrainerin Michi und die netten Veranstalter des Balls.

mde