Show in Weismain

Am 29.3 ging es für Lilly und Merrick, Caro und Julius und Ele, Chrissy und Maxi nach Weismain. Unsere Tänzer wurden nun schon zum zweiten Mal für eine Show in der Tanzschule Calypso gebucht und kannten somit den Ablauf dort schon. Trotzdem freuten sich die sieben wahnsinnig auf ihren Auftritt. Nach dem Training machten sie sich alle zusammen im Verein fertig und fuhren dann zu ihrer Show. Dort legten Lilly, Merrick, Caro und Julius als erstes eine super Samba aufs Packet. Es folgten eine wunderschöne Rumba und einen fetzigen Jive der vier. Nun waren die Mädels dran. Die drei zeigten eine kleine aber feine neu einstudierte Chacha-Show. Zum Abschluss durfte das Publikum noch einen besinnlichen langsamen Walzer der beiden Paare genießen. Nach diesem erfolgreichen Abend ging es dann spät in der Nacht für alle zurück nach Hause und ab in die Betten.
Wir danken nicht nur unserer tollen Trainerin Michi sondern auch den Eltern unserer Kids, die immer tatkräftig uns unterstützen.

Show Weismain