Wolfgang und Birgit Turnierbericht

Ebersberger Kristallturnier 26.01.2019

Unser erfolgreiches Seniorenpaar Birgit und Wolfgang lässt es sich auch im neuen Sportjahr nicht nehmen zu beweisen, das sie trotz der neuen Altersklasse, noch lange nicht zum alten Eisen gehören. Als Doppelstarter sind sie heute zum Turnier in der 10 Jahre jüngeren SEN II A angereist.

Das Traditionsturnier war gleichzeitig Austragungsort des 2.Turniers im Bayernpokal der SEN II A-Standard.Ein absolut hochkarätiges Starterfeld von 13 Paaren begeisterte bereits in der Vorrunde das Publikum und die Wertungsrichter. Aufgrund der vielen geteilten Plätze wurde plötzlich ein Finale mit 7 Paaren angekündigt und für Birgit und Wolfgang völlig überraschend ….sie waren mit dabei.

In einer begeisternden Finalrunde mit herausragenden Leistungen, konnten Birgit und Wolfgang sich einen tollen 7. Platz ertanzen.

Eine super Leistung ……. die natürlich ohne die tolle und engagierte Arbeit unserer Trainer Michaela Kemnitzer nicht möglich wäre.

Bravo an alle und weiter so…..

Ebersberger Kristallturnier 2019